wollte euch allen mal danke sagen für die vielen klicks, hier aus dem protal, bei meinen videos auf www.vimeo.com/rothenberger seit dem Frühling diesen jahres hat ...
Hallo! Meine Freundin und ich sind absolute Anfänger im Bereich Klettern... Wir wohnen in Interlaken und suchen nach ein paar Möglichkeiten um möglichst nah üben ...
Hallo. Mein Boulderkollege ist leider ausgefallen. Hätte jemand lust mir morgen in der Umgebung Bern/ Thun/ BE-Oberland beim Bouldern Geselschaft zu leisten? Bouldermatte ...
HALLO ZUSAMMEN DIESE WOCHE IST DAS BLOCKFELD ZUSÄTZLICH ZUM DONNERSTAGABEND AUCH AM SONNTAG OFFEN UND ZWAR VON 16 BIS 19 UHR. GRÜSSE VOM BLOCKFELDTEAM WEITERE INFOS ...
Die Öffnungszeiten werden im Juli und August reduziert. Montag bis Donnerstag 17.00 Uhr bis 23 Uhr Freitag 17.00 Uhr bis 21 Uhr Samstag und Sonntag 12.00 Uhr bis ...
Salut, Im Winter hat mich das Klettern und vornehmlich das Bouldern gepackt und nun, wo es warm wird, zieht es mich nach draussen. Doch leider kenne ich noch einerlei ...
Liebe Indoorboulderinnen und Indoorboulderer Zwecks Planung einer Indoorboulderhalle würden wir gerne mehr über eure Wünsche und Anliegen erfahren. Vielen Dank ...
Nur noch bis zum 28.02.13 Qualifikationszeit ! Unter allen Teilnehmern wird ein 50 CHF Gutschein verlost ! Mitmachen lohnt sich und macht Spass ! Bis bald Gruss ...
Der Grindelboulder ist auch diese Jahr wieder mit dabei ! HARD-MOVES für alle ! 60 neue Boulder - 4 Wochen Zeit zum trainieren. Komm vorbei und kämpfe mit um Ruhm ...