Hallo zusammen, wir gehen im August nach Norwegen in die Region Bodo/ Lofoten. Ich bin nun auf der Suche nach einem Boulder-Führer, doch leider bis anhin ohne Erfolg. ...
Hallo Zusammen Bin im Outdoor Bouldern ein absoluter Noob. Ich suche für die Sommerferien ein Bouldergebiet mit Zeltplatz (Schweiz). So könnte ich mit meinen Kindern ...
Da waren alle erstaunt und haben mit den Ohren geschlackert, einschließlich mir, als das genaue nachzählen 125 NEUE BOULDER in den letzen 7 Wochen ergeben hat. ...
Hallo zusammen. Toller neuer Boulderfilm von Kurt Hötzel über diverse Bouldergebiete nördlich des Alpenkamms. Neben vielen tollen Bouldern in allen Schwierigkeitsgraden ...
Für alle die es noch nicht wussten: Für alle Neukunden sind die Kletterschuhe beim ersten mal Gratis. Für alle die schon Kunde sind: Bring einen Neukunden mit und ...
Für alle die es nicht schaffen rauszukommen haben wir wieder viele neue Boulder und Traversen geschraubt. Neue Schrauber waren auch am Start ! Viel Spass beim Knobeln ...
Servus Zusammen, ich werde die nächsten 3 Wochen zu Gast in Zürich sein und nachdem ich vor 2 Wochen endlich wieder mit dem Bouldern beginnen konnte, würde ich ...
Liebe Kletterkollegen, ich möchte eine kleine Umfrage (Marktstudie) machen und würde mich über zahlreiche Teilnahme freuen. Vielen lieben Dank und beste Grüße, ...
Hallo ihr Lieben Wir werden im Sommer per Backpacking durch Sri Lanka reisen. Weiss jemand wies da so ausschaut mit Boulderspots? :-) Danke schonmal im voraus für ...
Am 04.04.14 um ca 19 Uhr steigt der nächste Boulderplausch im Grindelboulder mit anschliesendem Kinoboulderfilm. Ab 20.30 Uhr zeigen wir: „Heb de Siech“ Wer kennt ...
Ich gehe mitte Mai mit Familie nach Korsika. Hat jemand einen Boulder-Führer (Corsica Bloc) den ich ausleihen/abkaufen könnte? Vielen Dank für eure Tipps!