Laut Maya`s Kalender geht die Welt am 21 Dezember unter. Wir dachten uns dieses denkwürdige Erlebniss gebührend zu feiern und laden Dich herzlich dazu ein. Bouldern ...
Laut Maya`s Kalender geht die Welt am 21 Dezember unter. Wir dachten uns dieses denkwürdige Erlebniss gebührend zu feiern und laden Dich herzlich dazu ein. Bouldern ...
Habe mich für folgendes Kletterlager (ausgebucht) angemeldet und suche einen Ersatz, da ich gerade eine Woche Surfen hinter mir habe und eigentlich nicht schon ...
Hola alli mitenand, ha en Event-Tipp für all die, wo hie und da nöd nur aktiv ihrem Berghobby wend fröhne, sondern au gern mal zuelueget, was anderi uf dere Welt ...
Am Sonntag ab 15.00 Uhr ist es soweit, dann hat unserer Kletterverein CrossClimber "Tag der offenen Schüür!" Wir freuen uns auf einen coolen Anlass! Bei Interesse ...
Das „mitenand – fürenand“ Lager ist ein integratives Lager für Jugendliche mit und ohne Behinderung und will Begegnungen zwischen Jugendlichen mit und ohne Behinderung ...
Hallo Kletterfreunde! Lust auf Herbstferien in China? Yangshuo ist eines der Top Klettergebiete der Welt. Es bietet ueber 600 Kletterrouten in allen Schwierigkeitsgraden ...
LAST MINUTE ! WEGEN EINE ABSAGE HABEN WIR NOCH EIN APARTMENT IN UNSERE FAMILIEN UND SPORTFREUNDLICHE CASABELLI IN ARCO - TRENTINO GARDASEE - ITALIEN VON 25.08. ...
Die Wand steht und die Sonne wird scheinen. Ab 10:00 Uhr geht’s los zum 2. swim `n`climb im Bödelibad in Interlaken. Mitmachen können Teams ab 2 - max. 4 Personen. ...
Das 2. swim `n`climb in diesem Jahr findet definitiv statt. Treffpunkt 07.07.2012, 10:00 Uhr Bödelibad Interlaken. Das Wetter wird wohl ein bisschen besser sein ...
Swim'n'Climb 2012 Der Familien- und Gruppenevent auf dem Bödeli Wo: Strandbad 3800 Interlaken Wann: 07.07.2012 Zeit: 10:00 Uhr - 16:00 Uhr Preis pro Team à 4 Personen: ...
Vorankündigung!!! 2. swim `n` climb im 2012 Das nächste swim `n` climb findet bereits am 07.07.2012 im Bödelibad statt. In den nächsten Tagen werden die weiteren ...
Liebi Kletterportal Community! Ich froi mi mega druf, dass de next Tourstop vo de SALEWA Rockshow 2012 bi eus im wunderschöne Berner Oberland wird stattfinde! 15.-16. ...
Ciao zäme! Ich möchte euch auf die SALEWA Rockshow 2012 hinweisen! Dabei touren einen ganzen Monat lang SALEWAs top Athleten mit den Gewinnern unserer Rockcallings ...