Bouldern ist Klettern auf Absprunghöhe und somit ohne Seil und Sicherungsgurt, mit weichen Fallmatten am Boden. Für den Familienbouldertag ist die Halle von 9.30 ...
Die Reel Rock Filmtour kommt am 30.10.15 um 19.30 Uhr nach Winti ins gate27. Gezeigt werden sechs Filme zu High Balls & Big Walls. Das BLOCKFELD verlost hierzu ...
Spass für Kinder jeden alters ! Mit Trainer ein Einführung "wie verhalte ich mich richtig" Kletterschuhe gratis solange Vorrat reicht. Viele tolle Spiele und jede ...
Hallo zusammen... Kommenden Samstag eröffnet in Buchs die nagelneue Sparta-Bouldering & Bar Boulderhalle ihre Tore. Eintritt ist an diesem Tag gratis! - Türöffnung ...
Das besondere bei diesem Event ist, dass wir den Grindelbouder nur für Euch von 9:30-12:00 Uhr öffnen. Diesmal dürfen auch Kinder unter 12 Jahren in die grosse ...
Coralie L. 92 Yauhen H 89 Jannis 86 Christian Bü. 81 Marius 74 Robin K 70 Jokob Z 68 Dirk 63 Andreas D 62 Feib 62 Dumeni M 61 MARTIN L. 61 Livia Z 59 MANU L 59 ...
Endlich ist es soweit – die keepwild! climbing days 2015 stehen vor der Tür. Nach den erfolgreichen keepwild! climbing days 2014 auf der Sidelenhütte im Furkagebiet ...
Yauheni S. 58 Michi F 55 Christian Bü. 54 Jannis 54 Giani 53 Marius 43 Robin K 43 Luca S. 42 Thomas G 42 Dirk 40 Jokob Z 40 MARTIN L. 38 Moritz 37 Bojan 34 Dumeni ...
Toll das schon so viele mitmachen !! Christian Bü. 54 Jannis 53 Giani 49 Luca S. 42 Marius 41 Robin K 38 MARTIN L. 38 Dirk 38 Moritz 37 Andreas D 32 Yauheni S. ...
Hallo zusammen, ich denke, dass könnte für einige von euch interessant sein ;) Join The Crew macht Segelreisen für junge Leute zwischen 18 und 39, und dieses Jahr ...
Am 15.06.2015 heisst es wieder Bühne frei für die ersten 60 Boulder der "M&G Summeredition 2015" ! Diesmal hast du 8 Wochen Zeit um mitzumachen, sodass es auch ...
Am Sonntag ist es wieder soweit und wir stellen die Kinder in den Mittelpunkt. Beide Hallen stehen für Euch zur Verfügung und es werden wieder tolle Spiele vorbereitet. ...
Liebe Boulderfreunde am Samstag um 17 Uhr startet das Finale zur Winteredition von M&G Es freut mich sehr das der Wettkampf so viele Teilnehmer hatte und 167 Leute ...
Für alle Väter, Onkels und Göttis ist der Grindelboulder von 9.30 Uhr an geöffnet. Beide Hallen sind für Euch offen und mit vielen Kinderbouldern bestückt. Kletterschuhe ...