Forum / Seite 13

Bergwanderungen/ Bergtouren

Suche für die wärmere Jahreszeit eine Begleitung für Bergwanderungen und allenfalls auch als Wiedereinstieg für Bergtouren.
  13.03.2023 16:19  Forum / Alpines  climbing69 

Klettern in Arco - CIAO SOMMER

Du sehnst dich nach Sonne, Sommer & Felsklettern? Dann habe ich das Richtige für dich! Wir klettern in Arco & Umgebung vom Samstag, 25.3.- Montag, 27.3.2023 Im ...
  12.03.2023 06:29  Forum / Sportklettern  climb up & enjoy it - inge's kletterschule 

Kletterkurs über Ostern in Arco: Klettern sportlicher MSL

Sportliche Mehrseillängen für Einsteiger in Arco Bei diesem Kurs vermitteln wir dir das grundlegende Wissen und Können zum Klettern von sportlichen Routen mit mehreren ...
  07.03.2023 11:16  Forum / Alpines  heartrockclimbing.com 

SAC Kletterführer Tessin

Die 3 Kletterer mit dem grauen Hund "italienisches Windspiel" unterwegs, geklettert am Samstag 5. März, 15.30 Uhr, im Klettergarten Arcegno, Sektor Rotaus/AI Stagn. ...
  06.03.2023 22:01  Forum / Verloren / Gefunden  ab go klettere 

Lifehack gesucht!

Hallo zusammen Ich klettere leidenschaftlich gerne und ich es ist wirklich etwas vom schönsten! Aber es gibt ein Problem an der Sache: Meine Kletterfinken sind ...
  27.02.2023 14:47  Forum / Material / Ausrüstung  fordmanning  9

Wer hat ein Gaswerk-Abo abzugeben?

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar klein, dennoch versuche ich mein Glück :-) Mein Jahresabo für die Gaswerkhallen ist abgelaufen und da ich ab Juli 2023 für mind. ...
  21.02.2023 14:01  Forum / Diverses  loretta 

Klettern und Segeln

Liebe Kletterbegeisterte, als Berg- und Wassersportler kombiniere ich gerne beide Aktivitäten. Als erfahrener Skipper kenne ich das Segelrevier Kroatien sehr gut. ...
  06.02.2023 15:46  Forum / Sportklettern  claus 

Filme für die Berge 2023

Filme für die Berge geht in die zweite Runde! An drei Abenden zeigen Filme für die Erde und Mountain Wilderness Schweiz im Alpinen Museum in Bern packende Filme ...
  26.01.2023 17:16  Forum / Events  mountainwilderness 

REGELMÄSSIGER KLETTERKURS FÜR ERWACHSENE

BLOCKKURS FÜR ERWACHSENE Bist du alleine und suchst du einen Kletterpartner:in? Oder hast du einfach Lust ein paar neue Kletterinputs zu erhalten und regelmässige ...
  25.01.2023 15:08  Forum / Training  o'bloc 

Jahresabonnement (Gaswerk) Schlieren abzugeben

Hallo zusammen, Wer möchte mein Jahresabonnement für's Gasi (Gaswerk Schlieren) übernehmen? Da ich ins Bündnerland zügeln werde, gebe ich sie gerne zum günstigen ...
  17.01.2023 18:01  Forum / Training  bastibar 

Unterkunft Sardinien

Ciao zusammen, hast Du uns einen Tipp für eine Unterkunft in Sardinien? Sie sollte möglichst in der Nähe von einem oder mehreren Klettergebieten sein und Platz ...
  13.01.2023 21:55  Forum / Ferienwohnungen & Lodges  salamanquesa 

Wisseflüe La Sportiva Futura

Haben einen einzelnen La Sportiva Futura 41 1/2 an der Wisseflüe gefunden und mit ins Tal genommen. Kann bei uns in Reutigen abgeholt werden.
  01.01.2023 18:58  Forum / Verloren / Gefunden  whisky