Forum / Seite 12

Pickel in Dytoolgarten Grindelwald vergessen

Hallo Zäme, hab am Sonntag meine Pickel im Drytoolgarten in der Gletscherschlucht Grindelwald liegen lassen. (Ein älteres modell ohne große Handgriffe) Falls jemand ...
  19.04.2023 07:40  Forum / Verloren / Gefunden  nora.motiviertfürolles 

Eröffnung Boulder-Eggä Lichtensteig

Komm vorbei und versuche dich an unserer Boulderwand. Für gemütliches Zusammensein ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt. Wir freuen uns auf Euch. Da es in der näheren ...
  16.04.2023 19:26  Forum / Bouldern  apis montana 

Suche Studio oder 1/1.5 Zimmer Wohnung in Adelboden

Hallo Zusammen Ich suche ein bleibe in Adelboden, um meine Passion zu den Bergen besser ausleben zu können und dort zu arbeiten. Wenn jemand etwas zahlbares kennt ...
  11.04.2023 18:10  Forum / Diverses  huhus 

Einstieg Balmflue Südwände (Solothurn)

Liebe Kletterfreunde Hat jemand von euch schon mal die Balmflue Südwände MSL gemacht? Wir haben gestern auch versucht diese MSL zu machen. Gemäss Beschreibung haben ...
  11.04.2023 14:24  Forum / Alpines  Ändy riechert 

Scarpa Vapor V vergessen

Sonntag, 9. April 23 Orvin Sektor H Dalle de l'Y Scarpa Vapor V 43 1/2 (gelb-blau-schwarz) sind leider liegengeblieben, falls sie jemand gefunden hat bitte bei ...
  11.04.2023 08:57  Forum / Verloren / Gefunden  bre 

Schwarzer Sack mit Powerbank im oberen Lehn verloren

Hallo Ich hab gestern Sonntag 9.4. mein kleines schwarzes Säckchen mit Powerbank und blauem Aufladekabel im oberen Lehn (Interlaken) liegengelassen. Hat das wer ...
  10.04.2023 19:55  Forum / Verloren / Gefunden  gingerroot 

Scarpa Kletterfinken verloren

salü zäme! Wir sind Sonntag in Ponte Brolla und könnte meine Scarpa Vapor nicht mehr finden... vielleicht hat die jemand falsch mitgenommen?? Ich freue mich über ...
  04.04.2023 17:56  Forum / Verloren / Gefunden  mrn4 

Sportliche Mehrseillängen an Ostern in Arco

Kommt mit uns ins warme Arco! Für Kurzentschlossene haben wir noch Plätze frei bei unserem Mehrseillängenkurs über Ostern (08.-10.04.). https://www.heartrockclimbing.com/mehrseillängen-in-arco ...
  04.04.2023 13:53  Forum / Sportklettern  heartrockclimbing.com 

Klettern auf La Gomera?

Hallo zusammen. Wir gehen an Ostern knapp zwei Wochen nach La Gomera und würden dort gerne klettern. Wir haben auf the crag gesehen dass es dort zwar Routen gibt, ...
  03.04.2023 20:42  Forum / Klettergebiete für Ferien  minky 

Bouldern Hinterbergen/Vitznau

Hallo zusammen. Kennt jemand eine Boulderroute in Hinterbergen oder Umgebung? Danke
  24.03.2023 17:55  Forum / Bouldern  zella 

Smart

Ein Smart ist aus Versehen in meiner Klettertasche gelandet. Vermutlich im Gaswerk. Falls du deins vermisst, let me know.
  20.03.2023 22:23  Forum / Verloren / Gefunden  yumflor 

zur Abwechslung mal EHRLICHE Kletterpartner-Inserate

..der Artikel ist zu gut um ihn nicht breitzutreten: https://www.climbing.com/people/honest-climbing-partner-wanted-ads/ zB: "I PROMISE TO KEEP 80 PERCENT OF MY ...
  19.03.2023 02:54  Forum / Diverses  jodelboy 

Sport Climbing in Dorénaz

Hello everyone! I will be in La Tzoumaz (Oberwallis) from the 20th to 24th of March (next week) and I would love to go do some sport climbing in Dorénaz! Would ...
  16.03.2023 14:59  Forum / Sportklettern  selobo 

Tennisellenbogen

Liebe Kletterleute, trotz Physio und Liebscher Bracht, schlage ich mich schon länger mit einem Tennisellenbogen rum und komme nicht wirklich weiter. Hat vielleicht ...
  16.03.2023 08:59  Forum / Verletzungen  cuno  13