Profil von Berg Geis



Chrummhorn 1254 m.ü.M Koordinaten 664179 / 203088

Das Chrummhorn ist eine Erhebung im Ostgrat des Pilatusmassivs an der Grenze zwischen den Schweizer Kantonen Nidwalden und Obwalden. Der Gipfel mit einer Höhe von ...
30.11.-0001 Ort: Pilatusgebiet Tourenberichte / Wanderungen Berg Geis

Cheselenflue Route 8

Aufstig 45 - 1 Stunde im Schnee. Felsen: Kalk / Südosten MSL: 3 habe aber nur 1 Seillänge geklättert ca.50 m Ich muss noch üben! an Kraft und Technik
30.11.-0001 Ort: Melchtal Tourenberichte / Klettergarten Berg Geis

Silberminä

Ich möchte mich recht Herzlichst bedanken für die Begleitung von Reto. Ich denke das ich ein sehr guten Freund gewonnen habe, ich geniese es jedes mal mit dir was ...
30.11.-0001 Ort: Silberminä Tourenberichte / Klettergarten Berg Geis

Silberminä

Über die Miss Mappel Route ab zu Seilen benötigt man ein 70 m Seil. Meine Kletterpartnerin wahr auch sehr gut am Felsen. ich bedanke mich für deine Begleitung.
30.11.-0001 Ort: Melchtahl Tourenberichte / Klettergarten Berg Geis

Einstigs Wander Tour

Von Kriens nach Frekmündeg Alpschwänd, Rengpass, Alpnachstad, Zingel, Stans zurück mit dem Zug nach Luzern und Bus nach Kriens
30.11.-0001 Ort: Pilatus / Lopper / Zingel Tourenberichte / Wanderungen Berg Geis

Fürenwand in Engelberg

http://www.fuerenalp.ch/downloads/klettersteig.pdf http://www.youtube.com/watch?v=eHJljYO8E40
30.11.-0001 Ort: Engelberg Tourenberichte / Klettersteige Berg Geis

Zittergrad Rigitalstock in Engelberg

Achtung Liebe Eltern Ich bin oft in Engelberg unterwegs! und bekomme auch einiges zu sehen was mir gar nicht gefällt. Hin und wider begegne ich an Familien die ...
30.11.-0001 Ort: Engelberg Tourenberichte / Klettersteige Berg Geis