Picollo Ostello Ulassai - Crowdfunding Kletterer - Lodge auf Sardinien / Ulassai

Bist Du auch bereits vom "Ulassai Fieber" angesteckt, wie so viele?

Ich starte gerade ein Crowdfunding Projekt zum Kauf eines kleinen Hauses in der Ulassaier Altstadt. Im zweiten Schritt möchte ich dieses zu einem "Picollo Ostello", einer kuscheligen Herberge für Kletternde umwandeln.

Schau Dich um auf meiner Projektseite, unterstütze mein Projekt und freu Dich auf eine coole Übernachtungsmöglichkeit im Herzen dieses magischen Ortes.

Aktuell: TEN TO TEN: Motiviere zehn Menschen Deines Netzwerks zu einer Spende von 10.- €. Im Gegenzug übernachtest Du 3 Nächte for free. Ich freu mich auf Dich

▶ https://wemakeit.com/projects/ ...

Foto 1 - Picollo Ostello Ulassai Crowdfunding Kletterer Lodge auf Sardinien Ulassai Foto 2 - Picollo Ostello Ulassai Crowdfunding Kletterer Lodge auf Sardinien Ulassai Foto 3 - Picollo Ostello Ulassai Crowdfunding Kletterer Lodge auf Sardinien Ulassai Foto 4 - Picollo Ostello Ulassai Crowdfunding Kletterer Lodge auf Sardinien Ulassai Foto 5 - Picollo Ostello Ulassai Crowdfunding Kletterer Lodge auf Sardinien Ulassai