Wie konserviert ihr das Gefühl nach einem Tag in den Bergen?
Hallo Zusammen
Ihr kennt das sicher. Man hat eine tolle Tour in den Bergen, ist müde, aber die Begeisterung überwiegt.
Je nachdem kann man Tage von einer solchen Tour Energie ziehen, irgendwann holt einem aber der Alltag ein.
In den Ferien "entschärft" man dieses "Problem" indem man sich ein Andenken kauft. Ich habe zum Beispiel ein T-Shirt aus Neuseeland mitgebracht jedes Mal, wenn ich es anziehe gehen mir ein paar schöne Erinnerungen durch den Kopf.
Wir selber sind selbst seit Jahren vom Bergvirus infiziert und haben uns schon immer über die langweiligen und Teils etwas verstaubten vielleicht auch zu rustikalen Designs und die billige Qualität der Souvenirs aufgeregt. Diese sind meist für die Zielgruppe "Chinesische Touristen" entwickelt worden.
Nun haben wir selbst Designs entwickelt und verkaufen diese auf nachhaltigen und hochwertigen Produkten.
Wir sind noch am Anfang und deshalb froh um jedes Feedback.
Wir möchten aber auch etwas für die die Community tun. Deshalb sind wir auf der Suche nach Projekten, die wir unterstützen können. Das kann zum Beispiel eine Kletterroute sein die saniert werden muss. Eine Hütte, die einen neuen Wasseranschluss braucht. Ein Alp-Beizli das in Not gerät, eine Putzaktion um eine Hütte und und und... was fällt dir ein?
Meldet euch doch mit euren Ideen und Gedanken am einfachsten via Instagram: peaksofmylife oder auch hier im Forum. Auf Insta bieten wir euch neben euren den schönsten Bergbildern und Geschichten, auch noch informativen Inhalt, Gewinnspiele, Abstimmungen zu neuen Designs, Aktionen und Infos rund um die Berge der Schweiz. Wenn ihr also vobei schauen mögt, wir freuen uns über jeden Besucher.
vielen Dank und ein schöner Tourensommer wünschen euch
David + Svenja (hier im Kletterportal kennengelernt, inzwischen eine Familie)
▶ https://www.peaksofmylife.com ...