MITBEWOHNER/IN GESUCHT 2ER WG ST JOHANN BASEL
Ab 01.04 oder auch 01.05, schöne 3.5 Zimmer Wohnung im St. Johann (Nähe «Im Wasenboden»), 16m2 Zimmer, 750.- im Monat inklusive Internet
Ab 01.04 oder auch 01.05 suche ich eine(n) Mitbewohner/in in einer schönen 3.5 Zimmer Genossenschaft Wohnung im St. Johann (Nähe Im Wasenboden).
Dein helles Zimmer wäre 16m2 gross und würde 750.- im Monat kosten inklusive Internet.
Im 3. Stock mit kleinem Lift befindet sich die Wohnung, sie ist ca. 75m2 gross mit Balkon und bereits komplett ausgestattet, ausser deinem Zimmer. Die Küche ist relativ neu und das Bad wurde auch erst kürzlich renoviert. Das einzige was noch etwas fehlt sind ein paar Pflanzen, falls du der Typ dazu bist feel free :). Ich mag es in einem gesunden Rahmen sauber, suche aber keinen Putzteufel. Zur Wohnung gehört ein Keller und Estrich, es hat also genügend Platz.
Ich (m34) bin berufstätig und treibe in meiner Freizeit viel Sport (Klettern, Skifahren etc.). Direkt, offen, ehrlich und vertrauenswürdig sind definitiv 4 Punkte, wie ich mich beschreibe würde und was ich auch gerne von dir erwarte. Eine Party WG ist absolut nicht in meinem Interesse, was aber nicht bedeuten soll, dass du keine Leute einladen und einen lustigen Abend verbringen kannst. Im Gegenteil, ich mag es neue Leute kennen zu lernen und habe überhaupt kein Problem mich zu integrieren. Mein Essen koche ich am liebsten selber, wir können aber gerne auch manchmal was zusammen essen.
Dies vielleicht mal als wichtigste Infos, alles weitere bevorzuge ich persönlich mit dir zu besprechen und freue mich dich kennen zu lernen.
For english/spanish/french speaking people, i also would like to meet you if you’re interested!
▶ https://markt.unibas.ch/articl ...