Tourenpartner

Hike & Fly Buddy

Habe gerade mit meiner Ausbildung angefangen und suche hike & fly buddy für zukünftige Touren & Flüge. Aktuell sehr motiviert zum Groundhandlen
  29.03.2024 09:22  Graubünden  Tourenpartner / Anderes  .lena. 

29. oder 30. März in Laax

Laax sieht momentan nach wenig wind aus. Darum.
  28.03.2024 14:20  Graubünden  Tourenpartner / Freeride  skyfi 

Gran Paradiso - 6. und 7. April

Ich würde mal gerne wieder über Rifugio Chabod zum Gran Paradiso, alternative wären auch die Domes de Miage ein Ziel. Das ganze ist als gemütliche Eingehtour geplant ...
  28.03.2024 09:12  Italien  Tourenpartner / Skitouren  artur7 

Bern - Wallis Skihochtour vom 7.4 - 11.4

Ich suche für diesen Zeitraum noch ein:e Houchtourenpartner:in für einfache bis mittelschwere Touren! Ich bin zwar fit, jedoch steht mir beim Skitouren der Genuss ...
  27.03.2024 12:28  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  at90 

Touren-/Klettergspändli gesucht

Heyo! Meine Freizeit verbringe ich gerne in den Bergen, sei es auf Hochtouren, alpinwandern oder im Winter auf Skitouren. Auf diesem Weg suche ich nach gleichgesinnten ...
  25.03.2024 10:41  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  faebu95 

Wildhorn am 29./30. März

Hallo zusammen! Ich suche für den 29./30. März 2024 kurzfristig eine:n Tourenpartner:in für eine Schneeschuhtour auf das Wildhorn. Hat jemand Lust und Zeit mitzukommen? ...
  24.03.2024 20:54  Bern  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  chris.ba 

Skitour 7e und oder 8e April

Möchte ein Skitour am 7e und oder 8e April planen in derZentral oder Ostschweiz. Tages oder 2 Tagestour, alles von gemütlich bis ZS+ wäre schon. Kann evt schon ...
  23.03.2024 13:43  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  jürgenb 

Skitour 7e und oder 8e April

Möchte ein Skitour am 7e und oder 8e April planen in derZentral oder Ostschweiz. Tages oder 2 Tagestour, alles von gemütlich bis ZS+ wäre schon. Kann evt schon ...
  23.03.2024 12:48  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  jürgenb 

Biken am Morgen

Ich versuche dieses Jahr wieder einmal ein paar Buddys zu finden, die unter der Woche am Morgen Zeit haben, um in der Region Toggenburg zu biken. Da ich meistens ...
  22.03.2024 13:03  St. Gallen  Tourenpartner / Mountainbike  robisoyer 

Abendteuerlustiger Mensch gesucht :)

Hallo zämme Da meine Zwillingsschwester für längere Zeit verreist, probier ich hier mein Glück um eine Person zu finden, welche diese Saison Zeit hat gemeinsam ...
  20.03.2024 12:26  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  almuth 

Bergsportmitbewohner*in in Adliswil (Zürich) gesucht

Hallo zusammen In unserer WG in Adliswil (direkt vor den Toren von Zürich) wird ein Zimmer frei und wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitbewohnerin. ...
  20.03.2024 09:07  Zürich  Tourenpartner / Anderes  fffabi 

Expedition to Nepal

Hi all, a bit of a long shot: With 1-2 friends we are looking into organizing an expedition to (west-) nepal this fall, from mid-September to end of October. The ...
  18.03.2024 20:36  Waadt  Tourenpartner / Hochtouren  alexanderstern  2

Mehrtageswanderige

Hallo du I sueche 1- 3 Wanderpartner för Mehrtageswanderig, z. B. Sardonaweg etc. Viellicht langets au för d' Via Alpina. I bi nöd schlecht zwäg, Gmüetlichkeit ...
  17.03.2024 12:20  St. Gallen  Tourenpartner / Wandern  glöggli 

Skitourenpartner 16-25.03

Hoi, Suche Ski(hoch) tourenpartner für Haute Routen. Habe spontan Zeit zwischen 16-25.03. mögliche Ziele, Berner- Bündner- classic- oder einzelne ZS Tüürli Grüsse, ...
  15.03.2024 17:37  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  pescador