Eisklettern/Skitouren/Freeriden zwischen X-mas & Neujahr, CH, F, I, A od. ??

Die Feiertage rücken näher und ich habe 11 Tage frei und würde gern zwischen dem 25.12. und 04.01.2015 in die Berge zum Eisklettern oder/und Freeriden/auf Skitouren gehen (WI3-WI5 / ZS - S Touren).

Wer hätte denn Lust auf ein paar Tage im Eis &/oder Powder? Ich dachte da an ca. 4-7 Tage...

Mögliche Ziele: Cogne, Chamonix-Region, Tessin, Wallis, Graubünden, Innerschweiz, Dolomiten oder vielleicht hast Du ja noch eine Idee?!..

Bezüglich Unterkunft: es muss für mich nicht gerade ein 5-Sternhotel sein, es muss nicht super komfortabel sein, aber ich möchte nicht gerade in einem Iglu schlafen oder Biwakieren... ausser wir machen eine tolle alpine Tour!

Ich freue mich auf Rückmeldung und hoffe, dass sich etwas ergibt - mit neuen oder schon bekannten Leuten.

Schwierigkeit / Niveau
WI 3-5, Ski ZS - S
Region
ganze Schweiz
Kategorie
Klettern / Eisklettern
Publiziert am
25.11.2014 20:54 und hat 317 Aufrufe